05.Juli – Letzte Bilder von der Okambara

Gestern waren Anne und ich auf einem Berg neben der Lodge ein wenig in der Wildnis wandern. Wir wollten ein Bild von der Lodge von oben, dass auch zeigt, wei weit und schön das Land hier ist. Heute ein letzter Gamedrive, eine letzte Fütterung der Raubkatzen und ein letzter Abend am Wasserloch. Morgen geht es nach dem Frühstück (und nach dem Rasieren) auf lange Fahrt zur Ai Aiba Lodge im Erongogebirge. Wenn ich ein Kabel anzapfen kann, melden wir uns von dort wieder.

IMG_1464IMG_1483P1010794IMG_1539

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s